top of page
pexels-francesco-paggiaro-793121 Kopie.jpg

ÜBER UNS

Eishockey, eine Sportart die so unglaublich viel zu bieten hat, sei es der niemals endende Trainingserfolg, die emotionalen Momente im Spiel, die Begrüßung in der Kabine, der schwachsinnige Talk am Spielfeld, der all vergessende Handshake danach oder die entstandenen Freundschaften rundum.

Wie bei uns, Daniel und Oliver, kennengelernt in Wolkersdorf beim Kindertraining der Grasshoppers.

Nach einigen Brainstormings wurden Nägel mit Köpfen gemacht, gerechnet, Locations angesehen, Hc Davos besucht, Verträge unterschrieben, und angefangen unsere Vision mit dem Umbau einer alten Discothek zu beginnen.

Egal ob Anfänger, Amateur oder Profi, unser Ziel ist es einen Trainingsbereich zu erschaffen, welcher für jede Spielklasse Verbesserungsmöglichkeiten bietet.

BROKENSTICKS SQUAD

bottom of page