top of page

Eislaufschule

Eislaufen lernen, egal ob Sommer oder Winter!

  • 1 Std
  • 15 Euro
  • Brünner Straße

Beschreibung

Lerne das Eislaufen unabhängig von der Jahreszeit und bleibe dabei trocken! Egal ob im Sommer oder Winter, unser synthetisches Eisfläche bietet dir die perfekte Möglichkeit, das Eislaufen zu erlernen oder dein Können zu verbessern.. Unsere "Eis"Fläche bietet dir optimale Bedingungen um das Eislaufen leicht zu erlernen - da es für Anfänger oft leichter ist als auf echtem Eis. Bei uns hat es ganzjährig angenehme 20 grad Celsius und du wirst bei einem kleinen Sturz definitiv nicht nass. Gruppen mit maximal 15 Kindern und Erwachsenen pro Einheit. Komm vorbei und überzeug dich selbst, schon bald flitzt du den anderen beim Eislaufen davon! Wir freuen uns auf dich!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Stornierung von gebuchten Einheiten müssen bis spätestens 6 Stunden vorher erfolgen! Zu einem späteren Zeitpunkt verfällt die gebuchte Einheit ohne Kostenersatz!


Kontaktangaben

  • Brünner Straße 196, 2201 Seyring, Austria


bottom of page