top of page

Sport und Action - Indoor

für Schulen und Kindergärten

  • 1 Std
  • Ab 3,50 Euro
  • Brünner Straße

Beschreibung

In unserem neuen Konzept können wir euch nun auch diverse andere Sportarten anbieten: - Multisport Fläche (Hallen Fußball - Floorball - Handball uvm.) - Pickleball (der neue Trendsport aus den USA - leicht zu erlernen und ist ein Spaß für Jung und Alt) - Tischtennis - Basketball (ein Korb mit Linien) Auch Kombinationen mit Eislaufen sind Möglich und auch hier habt Ihr die Wahl, ob einer unserer Top Trainer die Kids mit den diversen Sportarten in Verbindung bringen soll oder ob die Lehrkraft dies gerne selbst übernehmen möchte. Bei Fragen Kontaktiert uns gerne unter: office@brokensticks.at oder +43664 34 10 868 Wir freuen uns auf euch!


Umbuchung & Kündigung

Stornierung von gebuchten Einheiten müssen bis spätestens 6 Stunden vorher erfolgen! Zu einem späteren Zeitpunkt verfällt die gebuchte Einheit ohne Kostenersatz!


Kontaktangaben

  • Brünner Straße 196, 2201 Seyring, Austria


bottom of page